Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrt nach Amsterdam und zum Keukenhof

10. Mai - 11. Mai

In Zusammenarbeit mit dem Kreisverband bieten wir einen Zweitagesausflug am 10. und 11. Mai 2019 nach Amsterdam und zum Keukenhof an. Dort blühen für uns blühen am 7 Millionen verschiedene Tulpensorten. Spektakuläre Blumenshows, einzigartige Kunstwerke und diverse Inspirationsgärten erwarten uns zudem auf dem 32 ha großen Gelände.

Dies wird geboten:
– Fahrt in einem modernen Reisebus mit Begleitung
– Reiserücktrittsversicherung mit Selbstbehalt
– Stadtführung in Amsterdam per Bus, anschließend zur freien Verfügung im Zentrum
– Abendessen (Büffet) in einem Superhotel
– 1 Übernachtung mit Frühstücksbüffet
– Eintritt zum Keukenhof
– Rundfahrt im Tulpenland

Preise: 180.00 € p.P. im Doppelzimmer, 35 € Einzelzimmerzuschlag

Abfahrt in Rehlingen: 06:00 Uhr, P&R-Platz (Heßmühle)

Anmeldung bis zu 01. März 2019 bei Peter Metzdorf
pemetzdorf@gmail.com oder Telefon 06833-1027

Details

Beginn:
10. Mai
Ende:
11. Mai

Veranstalter

OGV Hemmersdorf
E-Mail:
kontakt@ogv-hemmersdorf.de